Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2011 1 10 /01 /Januar /2011 20:56

 

Hallo meine Lieben

 

Heute mal meine Meinung zu Castingshows (bzw. zu Dsds) und speziell zu Menowin.

 

Zuerst einmal finde ich, dass solche Castingshows einfach nur unterhaltsam sind.
In den Castings sind fast alle Kanidaten einfach nur lächerlich und werden auch noch nieder gemacht.

Manchmal denke ich wirklich, dass das alles nur insziniert ist, um die Zuschauer zu unterhalten.

Die paar wenigen Talente kommen dann nach dem Recall irgendwann in die Mottoshows.

Wenn dann mal ein Gewinner feststeht, hört man nichts mehr von ihnen?

Oder habt ihr schon groß von mehr Leuten als Mark Medlock gehört?


Also ich finde Deutschland sucht den Superstar an sich ziemlich amüsant, glaube aber nicht, dass sie allen zu großem Erfolg verhelfen kann..

 

_______________________________________

 

Und jetzt zu Menowin Fröhlich

 

 

Er ist meiner Meinung nach eine der stärksten Persönlichkeiten, die jemals bei Dsds waren.

Er ist der Kanidat, der immer in meinem Gedächnis bleiben wird.

Ich bin ein riesen Menowin Fan

Seine Stimme ist einfach einzigartig!

Auch wenn er viel falsch gemacht hat in seinem Leben und auch dass er jetzt vielleicht in den Knast muss,

das alles sei ihm verziehen!

Ich finde er ist ein großartiger Mensch und vorallem ein Kämpfer..

Ich weis, dass er es aus dieser Kriese schaffen wird und irgendwann eigene Musik veröffentlicht!

 

Seine Auftritte waren alle super.

Ich glaube immer noch, dass bei der endgültigen Entscheidung in der letzten Show nicht alles mit rechten Dingen zuging. Menowin hatte immer mehr Stimmen als Mehrzad. Warum sollte es sich in der letzten Show plötzlich ändern?

Auch wenn er nicht gewonnen hat, er wird es schaffen!

 

Faust hoch!

 

Menowin, ich glaube an dich

 

_______________________________________

 

Was haltet ihr von Castingshows beziehungsweise von Dsds?

Und was ist eure Meinung zu Menowin?

 

Kommentare bitte!!

 

 

endlich fertig

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥