Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2011 5 21 /01 /Januar /2011 15:12

Hallo ihr Lieben

 

Und wieder einmal hieß es

 

 

 

"ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAAAUS"

 


Ich schaue zwar jeden Abend wieder um 22.15 auf RTL das Dschungelcamp, bin aber ehrlich gesagt kein großer Fan dieser Serie..

 

Ich finde die ganzen Dschungelprüfungen einfach richtig ekelhaft und widerlich.

Klar, wer sich auf das Experiment Dschungel einlässt, muss mit sowas rechnen. Aber wirklich, manche Aufgaben, (so wie neulich zum Beispiel das Oktoberfest im Dschungel, dass Jay und Sarah bestreiten mussten), sind wirklich einfach nur widerwertig. Ich konnte gar nicht hinschauen was sie da alles gegesen und getrunken haben.

Für mich wäre das auf alle Fälle absolut NICHTS!!

Am Besten finde ich sowieso die beiden Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow.

Sie sind einfach super lustig mit ihren Sprüchen immer. Ich finde, durch sie wird die Show erst richtig sehenswert. Sowieso dient das Dschungelcamp meiner Meinung nach in der Versenkung verschwundenen Stars dazu, wieder an Geld und im Besten Fall wieder zu Erfolg zu kommen.

________________________________

 

Jetzt komme ich auch mal auf Sarah Knappik zu sprechen.
Langsam finde ich es ziemlich langweilig und auch ein wenig gemein, dass sie zu jeder Dschungelprüfung antreten muss. Außerdem mag ich ihre Art nicht wirklich und könnte mich jedes Mal wieder über ihre Selbstzweifel aufregen.
Wenn sie so weich ist, warum ist sie dann überhaupt in den Dschungel gegangen?

Klar, ich finde es ziemlich mutig von ihr aber naja, dann muss man ja nicht die ganze Zeit rumheulen.

 

 

Wie findet ihr Sarah?
Schaut ihr überhaupt das Dschungelcamp oder denkt ihr, dass es sowieso total bescheuert ist?

Feedback bitte

 

 

endlich fertig

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥