Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2011 1 14 /02 /Februar /2011 08:28

Hallo ihr Lieben

 

Ich hab grade richtig schlechte Laune. Und das obwohl heute doch Valentinstag ist..

 


Kennt ihr das, wenn eure beste Freundin sich total verändert?

Wenn sie nicht mehr die ist, die sie einmal war? Und das von einem auf den anderen Tag..

Sie wird für eine zeitlang zu der Person, die euch innerhalb weniger Sekunden zum Ausrasten bringen kann...


Sie vernachlässigt euch und trifft sich lieber mit anderen.

Dinge, die ihr mit ihr seit Monaten geplant habt, macht sie letztendlich doch mit anderen. Weil es bequemer für sie ist..

In der Schule verbringt sie ihre Zeit lieber mit anderen Mädchen - egal ob in Freistunden oder in Pausen - und lässt euch dafür sitzen. Alleine.

Sie ist einfach nicht mehr für euch da.

 

Aber was soll man da tun?
Streit mit der besten Freundin ist eine der schlimmsten Dinge im Leben eines Mädchens.

Denn ohne sie ist man selbst doch eigentlich nichts.

 

Reden...doch ob das hilft?

Und wann? Sie hat ja nie Zeit, denn sie ist ja nur noch mit anderen.

 

Alles steht auf dem Spiel ... der Sommerurlaub ... euer Leben.

 

Und doch wird nichts besser. Leider.

 

 

Ich finde es sehr schade, dass es solche Situationen gibt & hoffe, das Alles wieder gut wird!

Sag mir deine Meinung, wenn du das hier liest, denn du weist, dass du gemeint bist...

 

 

sign2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ich kenn das nur zu gut, meine beste freundin und ich haben seit 1,5 jahren keinen kontakt mehr wegen nem kerl!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Das ist krass :O Du arme<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Reden ? Das hab ich glaub ich oft genug mit ihr. & ich denke wenn dann müsste sie es auch mal selber merken; vorallem wenn sie genau weiß das es ihr ne lange Zeit überhaupt nich gut ging..aber<br /> sie hat immerwieder alles aufgerissen während sie knutschend mit ihrem Freund vor mir rumsaß.. nichmal da hat sie gemerkt das ich in der Freistunde geweint habe weils sie einfach einen scheiß<br /> interessiert hat..<br /> <br /> Geplante Dinge sausen lassen ? ich glaub das hat sie nich gemacht ich wüsste zumindest nicht wann.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Wenn du aber doch ihre Situation kennst, bzw. die ihres Freundes, dann solltest du doch zumindestens etwas verstehen. Denn zurück gehalten hat sie sich sicher aus Liebe zu dir...<br /> <br /> <br /> Kino.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Haallo meine Liebe.<br /> Wenn aus der BESTEN FREUNDIN die GRÖßTE FEINDIN wird..<br /> das kenn ich auch nur zugut..<br /> Wenn sie zum Beispiel einen nur braucht; wenn ihr Freund mal nich da is oder keine Zeit für Sie hat.<br /> & auch nur dann ist man wirklich interessant für die BESTE FREUNDIN.. Kennst du das Gefühl; ständig die zweite Wahl zu sein ?! Ich kenns nur zugut..<br /> <br /> Wenn du mit ihr einfach über nix mehr reden kannst; weil sie dann irgendwelche dumme Kommentare abgibt; die dich nur noch mehr runterziehn..& dass nur weil sie ein Problem mit deinem [ex]Freund<br /> oder irgendwelchen freundinen hat ?<br /> <br /> Aber what the hell.. NOBODY IS PERFEKT !<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja diesen Gefühl der zweiten Wahl kenne ich nur zugut. Denn es gibt auch beste Freundinnen die Sachen, die seit Monaten geplant sind dann einfach mit anderen machen und man das über facebook<br /> erfahren muss...<br /> <br /> <br /> Vielleicht solltest du ja einfach mal mit ihr reden anstatt sie zu ignorieren ;)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Ja das kenne ich -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Das ist echt doof :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> da nimmst du mir echt die worte aus dem mund o:<br /> <br /> mir geht es ganz genauso.<br /> <br /> aber bei mir ist das so: es gibt eine zeit (halbes jahr ca) in der ich und meine beste freundin uns soooo gut verstehen und echt alles gemeinsam machen und so.<br /> und dann gehen wir uns i.wie nur noch auf die nerven, das dauert dann wieder ein halbes jahr ca. da macht sie nur noch was mit den anderen mädels, interessiert sich nicht für mich usw...<br /> und dann, nach der zeit, fangt wieder die gute zeit an. das ist immer so!<br /> <br /> ist das bei dir vl auch so ? (:<br /> <br /> dein blog ist übrigens toll! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Jaa das kenne ich und habe das auch schon von vielen anderen Mädchen gehört. Scheint leider weit verbreitet zu sein :(<br /> <br /> <br /> <br /> Daanke :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥