Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Januar 2011 5 07 /01 /Januar /2011 15:56

Meine Lieben

 

Als ich gestern in Königstein beim Arzt war, sind Mama und ich danach noch einkaufen gegangen.

Ich wollte mir eigentlich nur neues Make-up kaufen, aber da war alles im Angebot und deswegen ist es dann ein bisschen mehr geworden :)

 

Ich schreibe euch zu jedem der einzelnen Produkte mal eine Empfehlung, denn ich liebe sie alle *-*

 

 

_____________________________

 

 

CIMG3898a

 

Dream Matte mousse make-up in der Farbe 026 "HONEY BEIGE"

Kostet normalerweise ca. 9 Euro,

Im Angebot für 6.49 €

 

_____________________________

 

CIMG3896a

 

L'Oréal Paris Mat' Morphose Soufflé Make-up in der Farbe 140 "Beige Naturel"

Preis ca. 13 Euro,

Im Angebot für 9.99 €

 

_____________________________

 

CIMG3906a

 

L'Oréal Paris perfect match Flüssig-Make-up in der Farbe N4 "Beige"

passend zu meinem Roll-on Make-up ♥

Preis 11.99 €

 

_____________________________

 

CIMG3901a

 

Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara

Kostet 9.99 Euro

Im Angebot für 6.99 €

 

_____________________________

 

CIMG3900a

 

Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara

Preis 10.99 €

 

_____________________________

 

CIMG3903a

 

Blistex Lippenbalsam

Normalerweise ca. 2 Euro

Im Angebot für 1.50 €

 

_____________________________

 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Artikeln?

Wie gesagt, Empfehlungen zu jedem einzelnen Produkt werden kommen!

 

 

endlich fertig

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥